• Dessau-Roßlau
  • Zimmer
  • 2  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
72.000,- EUR

Dessau-Roßlau

Objektbeschreibung

In gewachsener Wohnsiedlung in Dessau-Alten könnte bald Ihr Traumhaus auf ca. 708 m² Grundstück stehen. Es liegt in sehr ruhiger Lage Lilienthalstraße Ecke Meiereistraße. Alle Anschlüsse wie Strom, Wasser, Abwasser, Gas liegen auf der Straße.
Eine Betonspur auf dem Grundstück ist schnell beseitigt.
Ein positiv beschiedener Bauantrag lag vor, wie auch das Bodengrundgutachten..
Für den Bauantrag wurde das Grundstück neu vermessen. Dies kann vom zukünftigen Käufer mit genutzt werden.

Lage

Das Städtische Klinikum, die Berufsschule, Grundschule, Einkaufsmöglichkeiten, der Golfpark liegen in der Nähe.

Sonstige Angaben

Die Vermittelnde und/oder Nachweisende, immo-invest Petra Ratschke, erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Details
Objekt ID: 092
Immoscout24 ID: 140021444
Kaufpreis: 72.000,- EUR
Provision: 4.284,00 €
Grundstücksfläche: 708 m²
Merkmale
Energiedaten