• Dessau-Roßlau
  • 87m²
  • 4 Zimmer
  • 2  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
110.000,- EUR

Dessau-Roßlau

Objektbeschreibung

Ruhiges Wohnen in den eigenen 4 Wänden - In diesem Hauseingang sind 3 ETW, wovon eine vermietet ist. In den anderen wohnen die Eigentümer selbst. Der andere Hauseingang hat ebenfalls 3 Wohnungen. Alle sechs ETW sind eine Eigentümergemeinschaft. Zum Gemeinschaftseigentum gehören die große Wiese mit Wäschetrockenplatz hinterm Haus und der Vorgarten. Hinter dem Haus sind die PKW-Stellplätze, die jeder Wohnung zugeordnet sind.
Im 1. OG wartet ab Dezember 2019 diese hübsche Wohnung auf seine neuen Bewohner. Das sind 4 Zimmer, die möblierte Küche und Bad. Eines der Zimmer ist ein Durchgangszimmer. Das Bad hat eine Wanne mit Duschaufsatz und den Waschmaschinenstellplatz.
Im Keller gehören zum Gemeinschaftseigentum der Fahrrad-, der Trocken- und der Heizungsraum. Jede Wohnung hat natürlich seine eigenen Keller.

Ausstattung

1994/95 wurde das Haus komplett modernisiert und saniert: Dach und Fassade mit Dämmung,
Viessman-Heizungsanlage im Keller, neue Heizkörper und Fenster, neue Abwasserleitungen und Elektroinstallationen
2018: Fassade neuer Anstrich, Briefkastenanlage
2019: neue Hauseingangstür
Ausstattung der Wohnung:
Fußböden - Trittschallschutz, Fliesen, Laminat, Teppich
neue Innentüren, Fensterbänke - Marmor

Sonstige Angaben

Die Courtage in Höhe von 5,95 % inkl. der gesetzl. Mwst auf den Kaufpreis ist mit Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Vermittelnde und/oder Nachweisende, immo-invest Petra Ratschke, erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Details
Objekt ID: 42
Immoscout24 ID: 113182967
Kaufpreis: 110.000,- EUR
Provision: 6.545,00 EUR
Zimmer: 4
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 87 m²
Etage: 1
Etagen: 3
Letzte Renovierung: 2018
Objektzustand: modernisiert
Verfügbar ab: 12/2019
Befeuerungsart: Gas-Heizung
Merkmale
Auto Aussenstellplatz Etagenwohnung Garten Einbauküche Gäste-WC Keller normale Ausstattung
Energiedaten
Befeuerungsart: Gas-Heizung
Art des Energieausweises: D
Wert des Endenergieverbrauchs: 115 kWh/(m²*a)