• Annaburg
  • 275m²
  • 6 Zimmer
  • 2  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
110.000,- EUR

Annaburg

Objektbeschreibung

Dieses freistehende Wohnhaus mit Flachdach ist - von außen nicht so erwartend - erfreulich modern ausgestattet. Seit 2012 wurde und wird umgebaut und modernisiert. Derzeit gibt es 2 Küchen, 2 Bäder und 6 Zimmer. Eine Küche ist offen im ca. 85 m² großen Wohnzimmer.
Eine kleine Einliegerwohnung mit Küche, Bad und 1 Zimmer würde nach kleiner Umgestaltung möglich sein.
Das Grundstück ist befahrbar. Derzeit ist es betoniert vor und hinter dem Haus.

Ausstattung

Modernisierung seit 2012:
Neu sind Stromleitungen, Bad mit Wasserleitungen, Fenster (ohne Jalousien), Innentüren
Fußböden: Granit, Fliesen, Laminat
Geheizt wird z. Z. mit Holz/Kohle. Gasanschluß liegt im Haus.

Lage

Annaburg ist die östlichste Stadt Sachsen-Anhalts gelegen im Landkreis Wittenberg - gelegen an der Annburger Heide zwischen Elbe und Schwarzer Elster.
Sie hat eine gute Infrastruktur mit Schulen, Kitas, Ärzten, Einkaufsmöglichkeiten und vielen Vereinen.

Sonstige Angaben

Der Energieausweis ist in Arbeit.
Die Courtage in Höhe von 5,95 % inkl. der gesetzl. Mwst auf den Kaufpreis ist mit Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Vermittelnde und/oder Nachweisende, immo-invest Petra Ratschke, erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Details
Objekt ID: 075
Immoscout24 ID: 112925138
Kaufpreis: 110.000,- EUR
Provision: 6.842,50 EUR
Zimmer: 6
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 275 m²
Grundstücksfläche: 807 m²
Etage: 1
Befeuerungsart: Holz-Pelletheizung
Merkmale
Gäste-WC Keller
Energiedaten
Befeuerungsart: Holz-Pelletheizung